Unsere Referenzen

Unser Team hat schon viele verschiedene Projekte durchgeführt.

Wir haben Elektroinstallationen in Haushalten und Gewerbebetrieben, Smart Home Lösungen, Batteriesysteme, Photovoltaik-Systeme, DU V3 Prüfungen und vieles mehr installiert. Wir haben auch bei der Sanierung von Alt- und Neubauten geholfen.

Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserer Expertise konnten wir bereits viele Projekte erfolgreich abwickeln und unsere Kunden zufriedenstellen.

Wir können Ihnen eine professionelle und zuverlässige Lösung für jedes Elektroprojekt anbieten.

Photovoltaikanlage

Photovoltaikanlage

Projekt Photolvoltaik Kunde Privat Ort Gießen, Hessen Jahr 2020 – 2022 Photovoltaikanlage Als Elektroinstallationsbetrieb haben wir für einen…

Sanierung

Sanierung

Sanierung Als Elektroinstallationsbetrieb haben wir im vergangenen Monat ein Sanierungsprojekt für einen Kunden abgeschlossen. Der Kunde hatte eine…

Smart Home

Smart Home

Smart Home Als Elektroinstallationsbetrieb haben wir ein Smart Home-Projekt für einen Kunden abgeschlossen. Der Kunde hatte ein neues…

Beleuchtungstechnik

Beleuchtungstechnik

Beleuchtungstechnik Als Elektroinstallateur haben wir gerade ein sehr interessantes Projekt abgeschlossen, bei dem wir die Beleuchtungstechnik für ein…

PHOTOVOLTAIKANLAGE

Als Elektroinstallationsbetrieb haben wir für einen Kunden im vergangenen Monat eine Photovoltaikanlage von Grund auf neu installiert. 

SANIERUNG

In den vergangenen Monaten haben wir ein Sanierungsprojekt für einen Kunden abgeschlossen. Unser Ziel war es, die Installation auf den neuesten Stand zu bringen und die Sicherheit und Zuverlässigkeit zu erhöhen.

SMART HOME

 Unser Ziel war es, ein intelligentes Haus zu schaffen, das den Wünschen des Kunden entspricht und die neueste Technologie nutzt, um die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen.

BELEUCHTUNGSTECHNIK

Als Elektroinstallateur haben wir gerade ein sehr interessantes Projekt abgeschlossen, bei dem wir die Beleuchtungstechnik für ein Einkaufszentrum installiert haben.

View promo video