Projekt
Photolvoltaik
Kunde
Privat
Ort
Gießen, Hessen
Jahr
2020 - 2022

Photovoltaikanlage

Als Elektroinstallationsbetrieb haben wir für einen Kunden im vergangenen Monat eine Photovoltaikanlage von Grund auf neu installiert. Der Kunde wollte eine Anlage, die in der Lage ist, so viel Strom wie möglich zu erzeugen, und das Ergebnis war beeindruckend. Wir haben eine 8,75 kWp Anlage installiert, die in der Lage ist, jährlich etwa 8.300 kWh Strom zu erzeugen. Wir haben auch einen Wechselrichter installiert, der den erzeugten Solarstrom in nutzbaren Wechselstrom umwandelt, der in das Stromnetz des Kunden eingespeist werden kann.

Bei der Installation wurde darauf geachtet, dass die Montage sowohl sicher als auch sorgfältig durchgeführt wird. Alle Komponenten wurden auf ihre Funktionstüchtigkeit geprüft und die Kabelverbindungen auf Korrektheit überprüft. Wir haben auch eine Überwachungssoftware installiert, die es dem Kunden ermöglicht, den Betrieb der Anlage zu überwachen und zu steuern, um die Leistung zu optimieren.

Jetzt ist die Anlage erfolgreich in Betrieb und wir sind stolz auf das Ergebnis. Unser Kunde ist begeistert von der Leistung der Anlage und ist sicher, dass die Investition in eine Photovoltaikanlage sich lohnt. Wir sind überzeugt, dass unsere Kunden von unserer Erfahrung und Sorgfalt bei der Installation profitieren werden.

  • Schnelle Umsetzung

  • Kundenzufriedenheit

  • Ausgezeichnete Qualität