Sanierung

Als Elektroinstallationsbetrieb haben wir im vergangenen Monat ein Sanierungsprojekt für einen Kunden abgeschlossen. Der Kunde hatte eine alte Elektroinstallation, die seit mehreren Jahren nicht mehr auf den neuesten Stand gebracht worden war. Unser Ziel war es, die Installation auf den neuesten Stand zu bringen und die Sicherheit und Zuverlässigkeit zu erhöhen.

Zunächst haben wir eine gründliche Prüfung der vorhandenen Installation durchgeführt, um sicherzustellen, dass alle Komponenten in einwandfreiem Zustand sind. Wir haben festgestellt, dass einige Komponenten ausgetauscht werden mussten, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Nachdem die alten Komponenten ausgetauscht wurden, haben wir ein neues Steuerungssystem installiert, um die Steuerung der Elektroinstallation zu vereinfachen.

Anschließend haben wir ein neues Überwachungssystem installiert, um den Betrieb der Anlage zu überwachen und zu steuern. Damit kann der Kunde jederzeit den Status der Anlage überwachen und die Leistung optimieren.

Abschließend haben wir die Installation überprüft, um sicherzustellen, dass sie den aktuellen Sicherheitsstandards entspricht. Dabei haben wir auch die Kabelverbindungen überprüft, um sicherzustellen, dass sie richtig angeschlossen sind. Jetzt ist die Anlage wieder voll funktionsfähig und die Sicherheit und Zuverlässigkeit wurde erheblich erhöht. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden bei diesem Projekt helfen konnten und hoffen, dass sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Jahr: 2021

Kunde : Gewerblich

Projekt : Sanierung

Ort : Hungen, Hessen